Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Neuausrichtung: Pauldirekt postioniert sich als Männer-Shoppingclub

10.02.12 Nach rund vier Jahren am Markt hat sich die pauldirekt -Geschäftsführung für den Re-Launch der Website und die strategische Neuausrichtung auf die Kern-Zielgruppe "Männer" entschieden. Pauldirekt nutzt die jahrelangen Erfahrungen und vorhandenen Kenntnisse über das Einkaufsverhalten des modernen Mannes, um sich im deutschen E-Commerce Markt strategisch neu zu positionieren.

"Mit dieser Fokussierung werden wir uns ab sofort noch mehr auf die Bedürfnisse der Männer konzentrieren und uns im deutschen Online-Markt als Shopping-Club für Männer etablieren", erklärt Patrick Bosch Patrick Bosch in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Pauldirekt GmbH. Die Mitglieder erwartet eine neue Pauldirekt-Präsenz mit klar strukturierten Menüs, einem modernen Design und dem neuen Slogan: "Ein Mann. Ein Preis. Einkauf".

Pauldirekt, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, gehört seit 2008 zu den Vorreiter unter den deutschen Online-Shopping-Clubs und zählt heute gut 1,3 Millionen Mitglieder.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.02.12:
Premium-Inhalt Wearable-Technik: Per Umweg in den Massenmarkt (10.02.12)
Premium-Inhalt Die Zukunft wird kommen. Und sie ist tragbar. (10.02.12)
Neuer Datenstandard macht Mass-Customization automatisierbar (10.02.12)
Infografik: Die wichtigsten Facebook-Zahlen (10.02.12)
Fachkräftemangel: Unternehmen befürchten Bedrohung ihres Geschäfts (10.02.12)
SEO: Die wichtigsten Rankingfaktoren für 2012 (10.02.12)
Studie: Europäische Unternehmen investieren verstärkt in mobile Apps (10.02.12)
LinkedIn verdoppelt seinen Umsatz (10.02.12)
Neuausrichtung: Pauldirekt postioniert sich als Männer-Shoppingclub (10.02.12)
Valentinstag: Blumenhändler investieren täglich 11.000 Euro in Suchmaschinenwerbung (10.02.12)
"Stern" animiert Leser mit neuer Plattform zur investigativen Recherche (10.02.12)
Apple-Eilantrag abgelehnt: Modifiziertes Galaxy Tab weiter im Handel (10.02.12)
ValueClick meldet mehr Umsatz und Gewinn (10.02.12)
Forscher knacken Google Wallet (10.02.12)
Gelbe Seiten bietet ab sofort Bewertungen (10.02.12)
Social Media Verweigerer: Angst vor mangelndem Datenschutz ist nicht schuld (10.02.12)
Länder mit viel Online Banking bieten auch hohe Datensicherheit (10.02.12)
Fischerappelt TV Media forciert Online-Bewegtbildkommunikation (10.02.12)
SnackTV stärkt Publisher-Team (10.02.12)
Deutschlands erfolgreichsten Marken sind digital (10.02.12)
Weltweite Online-Spendensammler ausgezeichnet (10.02.12)
Award prämiert herausragende Onlinemarketing-Kommunikation (10.02.12)
Sieben Fragen an: Miriam Wohlfarth, Ratepay (10.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?