Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Yahoo verliert Mitbegründer Jerry Yang

18.01.12 Der ehemalige CEO und Mitbegründer des Internetkonzerns Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Jerry Yang Jerry Yang in Expertenprofilen nachschlagen verlässt nach einem Bericht der Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser das US-Unternehmen. Demnach betrifft dies sowohl seine Funktion als Verwaltungsratsmitglied bei Yahoo wie auch bei der japanischen Tochter und der chinesischen Beteiligung Alibaba.

Hintergrund für das Ausscheiden des einstigen Pioniers sind laut US-Beobachtern die andauernden Diskussionen über die weitere Zukunft des Konzerns, der insbesondere im Online-Werbemarkt deutliche Verluste gegenüber Mitbewerber Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat hinnehmen müssen.

Im Jahr 1995 gründete Yang den Konzern zusammen mit David Filo David Filo in Expertenprofilen nachschlagen , von 2007 bis 2009 leitete er das Internetunternehmen.

Der Aktienkurs legte nach Bekanntwerden des Ausscheidens um drei Prozent zu.

(Autor: Markus Howest)

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: google.de wiwo.de yahoo.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.01.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?