Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Payment: Mastercard plant Kreditkarte mit Fingerabdrucksensor

21.10.2014 MasterCard zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das Start-up Zwipe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellen die erste Kreditkarte mit Fingerabdrucksensor vor.

 (Bild: Mstercard/Zwipe)
Bild: Mstercard/Zwipe
Damit sollen Unterschrift und PIN-Eingabe beim Bezahlen mit der Mastercard überflüssig werden. Über einen biometrischen Sensor in der Karte identifiziert sich der Nutzer mit seinem Fingerabdruck. Die Bezahlung erfolgt kontaktlos per NFC. Eine Batterie hat die Karte nicht: Der Strom soll vom Bezahlterminal kontaktlos auf die Karte übertragen werden. Nach einem Pilotprojekt in Norwegen, das bereits abgeschlossen ist, wollen die Kooperationspartner die biometrische Kreditkarte 2015 auf den Markt bringen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: