Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Zahlungsbereitschaft für digitale Zeitschriften wächst

20.05.2011 Drei Viertel der Besitzer von mobilen Endgeräten würden für digitale Zeitschriften zahlen, jedoch nur wenige sind bereit mehr als zehn US-Dollar im Monat für redaktionellen Content zu berappen. Das berichtet allthingsd.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf eine aktuelle Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Studie. Die Zahlungsbereitschaft der Nutzer sinkt demnach bei Nachrichten deutlich: hier würde nur ein Viertel der Besitzer mobiler Devices ins Portemonnaie greifen.

 (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: