Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Wie Social-Financing im Immobilienbereich wirklich funktioniert
Whitepaper abrufen
Agenturen sehen Location Based Services als Zukunfts- nicht als Gegenwartsthema
Bild: Wally Argus Flickr
Bild: Wally Argus Flickr unter Creative Commons Lizenz by-nd

Agenturen sehen Location Based Services als Zukunfts- nicht als Gegenwartsthema

Das, was deutsche Agenturen aktuell ihren Kunden verkaufen, halten die Agentur-Entscheider in einer Umfrage des BVDW auch für die wichtigsten Touchpoints auf den Weg zum Point of Sale - heute und und in drei Jahren. ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.05.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?