Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Erlebnis-Shopping: Wie Flagship-Stores zur neuen Pureplayer-Strategie werden
Bild: Holgi / pixabay.com

Erlebnis-Shopping: Wie Flagship-Stores zur neuen Pureplayer-Strategie werden

Nur wer Flagge zeigt und dem Kunden imponiert wird langfristig überleben. Dies gilt für Hersteller, klassische Händler und Online-Pure-Player gleichermaßen. Wo Flagship-Stores in Zukunft Einzug finden in die Crosschannel-Strategien, liefern die Erfahrungen von Crosschannel-Anbietern mit dieser Leuchtturm-Strategie.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.10.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?