Fünf Experten liefern strategische und operative Tipps für Ihr ECommerce-Marketing.
Hier zur Virtuellen Konferenz anmelden
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Internes Memo: Groupon vervielfacht Umsatz

28.02.11 Das Gutschein-Portal Groupon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser soll in 2010 seinen Umsatz vervielfacht haben: Ein internes Memo, das dem Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vorliegt nennt für vergangenes Jahr einen Umsatz von 760 Millionen US-Dollar, im Jahr davor waren es 33 Millionen gewesen. Dabei sei mehr als ein Drittel des Umsatzes außerhalb der USA generiert worden.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH

Die Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH ist Spezialist für Internetmarketing und Online-Kommunikation. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum von der Gestaltung professioneller Image-Websites bis hin zur Realisierung kompletter E-Commerce-Lösungen.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?