Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Der Pferdefuß bei Agentur-Erfolgsprämien in der Konversionsoptimierung
Bild: Wikimedia
Bild: Wikimedia unter GNU-FDL

Der Pferdefuß bei Agentur-Erfolgsprämien in der Konversionsoptimierung

Anstelle eine fixe Summe bezahlen immer mehr Unternehmen ihrer Agentur Erfolgsprämien für den Erfolg. Doch bei dieser Methode haben sich in letzter Zeit eine Reihe von Pferdefüßen herausgestellt. Eine Checkliste nennt acht Regeln für den Erfolg von Bonus-Malus-Systemen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Web Arts AG

Web Arts ist Deutschlands führende Agentur für Conversion Optimierung und betreut namhafte Kunden im In- und Ausland mit den Schwerpunkten Fashion, Finance, Health & Beuaty und Travel.

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Gerald Rusche Von: Gerald Rusche Expertenprofil , GERUWEB Relation Browser Zu: Der Pferdefuß bei Agentur-Erfolgsprämien in der Konversionsoptimierung 25.03.11
Hallo,

ich lese die ibusiness-Artikel seit Jahren wann immer es mir möglich ist. Ich persönliche finde dies einen der besten Artikel die hier bisher veröffentlicht wurde. Ein Sprache die jeder versteht; fundierte und nachvollziehbare Informationen; Betrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln Prima gemacht, danke.

Und hilfreich, da wir so 'ne Menge zusätzlicher nutzbarer Argumente bekommen haben, warum wir nicht auf Prämienbasis arbeiten ;-)

Gruß,
Gerald
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.03.11:
Premium-Inhalt Der Pferdefuß bei Agentur-Erfolgsprämien in der Konversionsoptimierung (25.03.11)
Premium-Inhalt Erfolgsbeteiligung funktioniert (25.03.11)
Premium-Inhalt Uhren-Industrie: Social Media gewinnt an Bedeutung (25.03.11)
Frauen dominieren den europäischen E-Commerce (25.03.11)
Radioaktives Crowdsourcing: Netzgemeinde misst Strahlenwerte (25.03.11)
Adobe mit plattformübergreifender Pay-TV-Lösung (25.03.11)
Otto erhält Preis als kundenorientiertestes Handelsunternehmen (25.03.11)
Think Quarterly: Google bringt Webmagazin heraus (25.03.11)
Facebook startet sozialen Frage-Antwort-Dienst neu (25.03.11)
Otto startet sozialen Shop für junge Frauen (25.03.11)
Lieferheld gewinnt namhafte Investoren (25.03.11)
BB-K gründet eigene Mobile-Tochter (25.03.11)
Meltwater Group strebt nach Zukauf von JitterJam Marktführerschaft an (25.03.11)
Google will dem Mittelstand in punkto Internet unter die Arme greifen (25.03.11)
Bayerischer Rundfunk startet mit Grips eine Online Lernplattform (25.03.11)
The Reisereportagen Daily aktuell publiziert (25.03.11)
Google testet Zahlung per App (25.03.11)
Spiegel Online startet Karriereportal und erweitert Mobilangebot (25.03.11)
Burda baut crossmediales Empfehlungsmarketing aus (25.03.11)
Commarco gründet neue Agenturmarke Blumberry (25.03.11)
Cayenne und Social Thinkers fusionieren (25.03.11)
US-Werbetechnologieanbieter Admeld startet Demand Services in Berlin (25.03.11)
Wechsel im Aufsichtsrat bei Digital-Agentur 12snap (25.03.11)
Wettbewerb für Mobil-Entwickler startet (25.03.11)
Internet und E-Commerce Start-ups für Elevator Pitch gesucht (25.03.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?