Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Virtuelle Bomben-Entschärfung: Szenaris auf der Learntec 2011

 (Bild: Szenaris)
Bild: Szenaris
25.01.11 Die Szenaris GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen aus Bremen wird ihr preisgekröntes Lernprogramm "Arbeitsschutz Online" auf der Messe Learntec zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Karlsruhe präsentieren. Die Messe läuft vom 1. bis 3. Februar 2011. Die Lernprogrammreihe "Arbeitsschutz Online" vermittelt Informationen zur Unfallvermeidung am Arbeitsplatz. Laut Szenaris ist bei dieser internetbasierten Lösung kein Schulungspersonal mehr vor Ort erforderlich, was Personalkosten und Zeit spare. Außerdem stellt Szenaris virtuelle Lernprogramme für Manipulatorfahrzeugen vor - ferngesteuerte Robotersysteme, die beispielsweise zur Bombenentschärfung verwendet werden.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

szenaris GmbH

Lernen am Computer Die szenaris GmbH ist Ihr Partner für die Konzeption, Implementierung und Betreuung individueller, innovativer internetbasierter Lernmedien aus den Bereichen Computer Based Training (CBT), Web Based Training (WBT) sowie Simulation und virtuelle Welten (VR). Wir bieten E-Learning-Programme und Teamtraining-Systeme.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.01.11:
Premium-Inhalt Der Pferdefuß des B2B-Marketings (25.01.11)
Premium-Inhalt Online-Marketers sind zu feige (25.01.11)
Studie: Onlinehandel ist der Umsatztreiber im Versandhandel (25.01.11)
Advertiser-Umfrage: Social Media wird fester Bestandteil im Online-Marketing-Mix (25.01.11)
Studie: Die Hälfte der jugendlichen Nutzer schützen ihre Privatsphäre in sozialen Netzwerken (25.01.11)
Nielsen-Studie untersucht Wirkung von Online-Videowerbung (25.01.11)
Umfrage: SchülerVZ ist bei deutschen Teenagern beliebter als Facebook (25.01.11)
Ausschreibungen: Fünf Tipps zur optimierten Nutzung von Sourcing-Marktplätzen (25.01.11)
Zwei Drittel der deutschen Verbraucher vertrauen Trusted Shops (25.01.11)
eCircle-Studie: Email-Marketing schlägt Display-Werbung (25.01.11)
Online-Werbung: "Wisdom of Friends" auf dem Siegeszug (25.01.11)
Harvard-Studie: Google findet am liebsten Google (25.01.11)
Firefox 4 künftig mit Tracking-Kontrollfunktion (25.01.11)
Google geht gegen Content-Farmen vor (25.01.11)
Finanzspritze: Facebook sammelt weitere 1,5 Milliarden Dollar ein (25.01.11)
Nugg.ad kooperiert mit englischem Verlagshaus (25.01.11)
eMarketer-Prognose: Twitter wird über 150 Millionen Dollar umsetzen (25.01.11)
Neues Tool generiert automatisiert Texte ohne "Duplicate Content" (25.01.11)
Virtuelle Bomben-Entschärfung: Szenaris auf der Learntec 2011 (25.01.11)
Strategische Neuausrichtung des Fashion Portals Yalook.com der Otto Group (25.01.11)
Webguerillas stocken Team auf (25.01.11)
Wirtschaftswoche strukturiert digitale Aktivitäten neu (25.01.11)
Ströer Interactive vermarktet künftig Myhammer (25.01.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?