Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Unister beruft neuen COO - Thomas Wagner zieht sich zurück

27.02.13 Der neue Geschäftsführer für das operative Geschäft (COO) bei der Leipziger Unister Holding zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist Andreas Prokop Andreas Prokop in Expertenprofilen nachschlagen .

Thomas Wagner und Andreas Prokop (Bild: Unister)
Bild: Unister
Thomas Wagner und Andreas Prokop
Das ECommerce-Unternehmen war wegen Verdachts auf illegalen Adresshandel und gefälschten Preisangaben, sowie illegalem Versicherungsverkauf negativ in die Schlagzeilen geraten (iBusiness berichtete). Im Januar gab das ECommerce-Unternehmen bekannt, dass Gründer, Mitinhaber und Noch-Geschäftsführer Thomas Wagner Thomas Wagner in Expertenprofilen nachschlagen von der Position des operativen Geschäftsführers in die Funktion des Direktors für Strategie und Produktentwicklung wechselt. Jetzt, so das Unternehmen, soll er sich, sobald das Management vollständig ist, ganz aus der Unternehmensführung zurückziehen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: unister.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?