Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Impossible Software treibt Wachstum voran

19.01.12 Impossible Software zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Streaming-Technologien für die Onlinemarketing- und Unterhaltungsindustrie, treibt den Geschäftsaufbau und die Personalentwicklung voran.

Marc-Oliver Michel  (Bild: Impossible Software)
Bild: Impossible Software
Marc-Oliver Michel
Extra dafür wurde die Position eines Directors für Business Development neu geschaffen, die mit Marc-Oliver Michel Marc-Oliver Michel in Expertenprofilen nachschlagen ab sofort besetzt ist. In seiner jetzigen Funktion ist er für die Identifikation, Evaluation und den Auf- und Ausbau bestehender und neuer Geschäftsfelder zuständig. Darüberhinaus unterstützt er die Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios sowie dessen Anpassung an aktuelle Trends und Marktbedürfnisse. Sein Fokus liegt dabei auf der Identifikation von Anwendungsgebieten für die Modifikation von Videoinhalten in Echtzeit von Impossible Software. Das Operationsgebiet erstreckt sich auf den gesamteuropäischen Raum.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Marc-Oliver Michel
Firmen und Sites: impossiblesoftware.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.01.12:
Premium-Inhalt Wie sich Agenturen gegen die "Für-lau-Mentalität" schützen können (19.01.12)
Premium-Inhalt Das Schicksal in die eigene Hand nehmen (19.01.12)
Ebay vervierfacht Gewinn (19.01.12)
Jahresreport 2011: Traffic bei Tablets legt um 771 Prozent zu (19.01.12)
2,1 Milliarden Menschen weltweit sind online (19.01.12)
Lebenserwartung eines Facebook-Posts: Drei Stunden, sieben Minuten (19.01.12)
Vier von zehn Online-Händlern setzen kein Warenwirtschaftssystem ein (19.01.12)
Passgenaue Werbung: Facebook stellt 60 neue 'Open Graph Apps'-Partner vor (19.01.12)
Bilanz: Sony Ericsson macht 207 Millionen Euro Verlust (19.01.12)
Neue Messe für Digital Marketing in Hamburg (19.01.12)
ZDF Mediathek für die Xbox-Spielekonsole (19.01.12)
AGOF-Ranking der Vermarkter und Werbeträger: Wetter-Seiten große Verlierer (19.01.12)
Full-Service-E-Commerce: Docdata-Lösung für Corporate Fashion (19.01.12)
Huffington Post plant eigenes Videoportal (19.01.12)
NDR kritisiert Video-Werbung in Nachrichtenportalen (19.01.12)
PocketBook wird Partner von Media Control (19.01.12)
Chip Online baut seine Reichweite um eine Millionen Nutzer aus (19.01.12)
Nidag kooperiert mit Magento (19.01.12)
Spil Games mit Besucherrekord (19.01.12)
Spreadshirt wächst in Deutschland um 49 Prozent (19.01.12)
Apprupt baut Kundenservice und Projektmanagement aus (19.01.12)
Impossible Software treibt Wachstum voran (19.01.12)
Digital-Vermarkter Tripledoubleu beruft neuen Gesellschafter (19.01.12)
Iq Media Marketing baut strategische Vertriebsunterstützung aus (19.01.12)
Artegic baut Team aus (19.01.12)
Regionalpublisher Regiohelden auf Expansionskurs (19.01.12)
BVDW gründet Lab E-Mail 360° (19.01.12)
Call for Speakers: Kongress lädt Digital-Profis zum Mitmachen ein (19.01.12)
Jahrbuch der Werbung: Kempertrautmann gewinnt Digital-Megaphon (19.01.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?