Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Bild: Diariocritico de Venezuela unter Creative Commons Lizenz by

Studie: Diese 6 Faktoren machen Marken begehrenswert

26.01.18 - Markenliebe ist unerlässlich für den Erfolg einer Marke: Sie lässt Menschen stundenlang vor einem Laden anstehen, beim Einkaufen immer auf dasselbe Label zurückgreifen und stolz Logos auf dem T-Shirt tragen. In einer umfangreichen Studie hat der Online-Anbieter Oath zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser versucht diesem Phänomen auf den Grund zu gehen und sechs Erfolgsfaktoren für Marken identifiziert. Der Wichtigste: Marken müssen die Erwartungen der Verbraucher übertreffen, um deren Liebe zu entfachen.

von Dominik Grollmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.01.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?