Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Yahoo will interaktiver werden

22.10.12 Nach den Vorstellungen von Yahoos zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Chefin Marissa Mayer Marissa Mayer in Expertenprofilen nachschlagen soll sich der Internetkonzern verstärkt interaktiver aufstellen und auf seine technischen Wurzeln konzentrieren. Dazu will Mayer die Bereiche Yahoo Mail, Yahoo Finance und Yahoo Sports stärker in soziale Netzwerke einbinden wie reuters.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet - hier sollen Daten-Impulse zur Personalisierung der Nutzererfahrung gewonnen werden. Parallel dazu werden die Medienthemen verringert. Auch eine vereinfachte, weniger überfrachtete Gestaltung von Startseite und Mail-Dienst sind geplant. Als erster Schritt für die Konzentration auf die Kernmärkte zieht sich der Internetkonzern aus Südkorea zurück.

(Autor: Markus Howest)

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Marissa Mayer
Firmen und Sites: reuters.com yahoo.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?