Wie Sie eine erfolgreiche Customer-Centricity-Strategie umsetzen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man Experience Commerce erfolgreich nutzt - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Hacker-GAU bei Sonys Playstation und Qriocity

27.04.11 Elektronikriese Sony zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser teilt mit, dass Hacker Millionen von Kundenkonten gehackt haben. Geschehen sei dies zwischen dem 17. und 19. April, teilte Sony nun in einer Presseinformation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit.

Betroffen sind Nutzerprofile des Spielenetzwerkes der Playstation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und des Entertainment-Portals Qriocity zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das Unternehmen kann auch nicht ausschließen, dass sensible Kreditkartendaten entwendet wurden. Sony hat eine Untersuchung der Vorfälle angekündigt. Unterdessen rät das Unternehmen Nutzern zu Passwortänderungen und zur Kontrolle der Bank-Transaktionen. Die Zahl der betroffenen Kunden dürfte zwischen 70 und 80 Millionen liegen.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?