Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

"Social-Media-Nutte": Robert Basic verkauft Twitter und kriegt ihn zurück

19.01.10 Blogger Robert Basic hat nach seinem Blog basicthinking zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun auch seinen Twitter-Account @Robgreen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verkauft. Und der Käufer schenkt es zurück.

 (Bild: Robert Basic)
Bild: Robert Basic
Das Käuferportal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Vermittlungsportal für Dienstleistungen hat den Account übernommen, nach eigenen Angaben ohne zu Wissen, was sie damit tun wollen. Und gleich wieder zurück geschenkt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Basic Robert Basic in Expertenprofilen nachschlagen hatte den Verkauf begründet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Buzz- und Finanzbedarf für sein Projekt Buzzrider. Offensichtlich eine Social-Media-Kampagne der Marke "Hauptsache, man spricht drüber, egal wie".

Die Blogosphäre hatte nach der Ankündigung schon ihren Vorweihnachtsaufreger und auf Twitter lief eine "Unfollow Basic"-Aktion, die ihm zumindest ein paar hundert Follower gekostet hat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Diskussionsbeiträge reichten von Ibrahim Evsans Ibrahim Evsan in Expertenprofilen nachschlagen "geht zu weit" bis zur "Social Media Nutte zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ". Inzwischen sind die Kommentare in der Blogosphäre unfreundlicher.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.01.10:
Premium-Inhalt Die Google-Strategie: Was Google (statt Weltherrscher) werden will (19.01.10)
Premium-Inhalt Die Angst vor dem bösen Google (19.01.10)
Premium-Inhalt Neun Felder, wo Google unschuldig ist (19.01.10)
Premium-Inhalt Kritische Fragen an Google (19.01.10)
Otto öffnet sein Fotostudio nun auch für externe Kunden (19.01.10)
EMail-Marketer erwarten Andauern der Rezession (19.01.10)
Premium-Inhalt Studie sieht Marktchancen für Hybrid TV, Electronic Gaming, smarte Mobilität und Social Media (19.01.10)
Kosten für Internet weiter gesunken (19.01.10)
Vergleich: Onlineshops wachsen mit Video zum Teil dreistellig (19.01.10)
"Social-Media-Nutte": Robert Basic verkauft Twitter und kriegt ihn zurück (19.01.10)
Open-PC-Projekt bringt eigenen Rechner auf den Markt (19.01.10)
DSL-Studie: Jeder dritte Deutsche will 16.000 KBit (19.01.10)
Clickandbuy etabliert Bezahlsystem für Facebook (19.01.10)
Otto wächst online um 30 Prozent (19.01.10)
YOC startet Marktplatz für Mobile Advertising (19.01.10)
US-Marktforscher sehen Geräte mit Webanbindung vor Boom (19.01.10)
Millionenschweres Investoren-Kapital für Citydeal (19.01.10)
Habbo Hotel verknüpft sich mit Facebook (19.01.10)
Eltern halten IT-Unterricht in Schulen für schlecht (19.01.10)
Call for Participation: Kongress sucht Experten für Web Content Management (19.01.10)
Venus 2010 verlängert Einsendeschluss (19.01.10)
Deutscher Weiterbildungspreis: Zwei Onlineanwendungen sind im Finale (19.01.10)
Artundweise erweitert Führungsteam (19.01.10)
Clickandbuy startet Bezahlsystem für Facebook (19.01.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?