Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

AdTiger erweitert das Spektrum für Videoadvertising

18.09.12 Mit seiner FlexiClip-Technologie hebt der Online-Vermarkter AdTiger zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nach eigenen Angaben das Videoadvertising europaweit auf eine neue Evolutionsstufe. Auf Flash-Basis werden Videos oder TV-Spots in IAB-Standardbanner eingefügt und bei User-Aufruf maximal Bildschirm-füllend dargestellt. Dabei gibt FlexiClip dem User die Kontrolle über seinen Bildschirm zurück, ermöglicht vielfältige Interaktionsformen sowie vollständige Kostentransparenz für den Werbekunden.

Die produzierten Video- und Ton-Daten müssen für den Einsatz mit FlexiClip nicht zusätzlich bearbeitet werden, so die weiteren Angaben. Auf der Testseite zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind verschiedene Formate im Einsatz sichtbar. Durch Multichannel-Einsatz sowie die effiziente Zusatzverwertung von TV-Spots erreichen Werbende mit FlexiClip sowohl neue als auch von TV zum Internet abwandernde Zielgruppen.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?