Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Targeting-Kampagne steigert Abverkäufe um 400 Prozent

27.04.2011 InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat mit einer Targeting-Kampagne nach eigenen Angaben die Abverkäufe um 400 Prozent gesteigert.

Videoload zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Filmportal der Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und InteractiveMedia, der Medienvermarkter des Unternehmens, haben dabei die Targeting-Technologie "Target Discovery" von AudienceScience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser getestet. Bei konstant bleibender Click-Through-Rate konnten die Abverkäufe vervierfacht werden, berichten die Unternehmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: