Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Sind die Werber den Multimedia-Agenturen überlegen?

24.04.98 - "Interactive-Töchter der Network-Agenturen fühlen sich den Multimediaagenturen durch Marketing-Hintergrund überlegen" titelt die Reklamepresse und belebt damit einen alten Streit über die Zukunft der interaktiven Dienstleister: Sind es reine Zulieferer, die ohne Werbeagentur kaum auskommen (so wie DTP-Studios), Spezialisten, die auf die Markenführung der Werbeagenturen angewiesen sind (so wie eine Direktmarketingagentur) oder sind sie interaktive Konkurrenten der klassischen Leadagentur, die in Zukunft diesen im eigenen Bereich Konkurrenz machen werden?

Wie sehen Sie Ihre Rolle? Wir starten eine Umfrage und fragen Multimedia- und Online-Dienstleister und Agenturen: Fühlen Sie sich gegenwärtig bzw. künftig eher als ...

Klicken Sie einfach auf eine der drei Alternativen und unser Umfrageundauswertungsrobot zählt Ihre Stimme. Die Auswertung lesen Sie dann an dieser Stelle.

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.04.98:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?