Das Webinar zeigt, wie man lokales Branding betreibt und wie man direkte B2B- und B2C-Kundenbetreuung online durchführt
Jetzt zum Webinar anmelden
Lokalisierung ist der große Bruder der Übersetzung. Die richtige Strategie ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Das iBusiness-Webinar liefert die wichtigsten Tipps.
Sind erstmal Adwords-Kampagnen zu saisonalen Anlässen eingerichtet, liegt die Freude in der Wiederholbarkeit
Bild: Cherubino / wikimedia commons

Die Zukunft des Saison-Geheimnis: Die 17 besten Termine für Adwords-Anzeigen

04.04.13 - Vom Vatertag über Weihnachten zum nächsten Song-Contest: Anlassbezogene SEA-Kampagnen bieten Shops eine Reihe von Vorteilen bei der Kundenakquise: Sie sind exakt im Voraus planbar, greifen Stimmungen der Nutzer ab und eignen sich für kreative Sonderaktionen. Unsere Checkliste listet 17 Anlässe für erfolgreichen E-Commerce, für welche Shops sie jeweils interessant sind, wann die Kampagnen anlaufen müssen und wo Fallstricke lauern.

von Katharina Hinkel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?