Das Webinar zeigt Best-Practices, Tipps und Erfolgsmethoden für große Onlineshops, Hersteller und Filialisten.
Jetzt zum Webinar anmelden
Methoden, Strategien, Checkliste: So bauen B2B-Unternehmen erfolgreich ein Multichannel-Konzept auf. Jetzt Whitepaper abrufen
Sind erstmal Adwords-Kampagnen zu saisonalen Anlässen eingerichtet, liegt die Freude in der Wiederholbarkeit
Bild: Cherubino / wikimedia commons

Die Zukunft des Saison-Geheimnis: Die 17 besten Termine für Adwords-Anzeigen

04.04.13 - Vom Vatertag über Weihnachten zum nächsten Song-Contest: Anlassbezogene SEA-Kampagnen bieten Shops eine Reihe von Vorteilen bei der Kundenakquise: Sie sind exakt im Voraus planbar, greifen Stimmungen der Nutzer ab und eignen sich für kreative Sonderaktionen. Unsere Checkliste listet 17 Anlässe für erfolgreichen E-Commerce, für welche Shops sie jeweils interessant sind, wann die Kampagnen anlaufen müssen und wo Fallstricke lauern.

von Katharina Hinkel

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Leistungen ansehen

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?