Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

AT&T - Der Schlüsselmeister

12.05.1998 - Der Telco-Riese AT&T will offensichtlich zum Schlüsselmeister der Internet-Portale werden. Nur wenige Tage nach seinen Abkommen mit Lycos und Excite schloss der Riese nun mit der dritten Suchmaschine, Infoseek ein von beiden Partnern als "strategisch" bezeichnetes, Drei-Jahres-Abkommen. Gemeinsam wollen sie - oh Wunder - ein Portal zum Internet aufbauen. Unter dem Namen "Infoseek Online powered by AT&T" soll das System "Excite Online powered by AT&T" und "Lycos Online powered by AT&T" Konkurrenz machen.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.