Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

New York Times Tochter Boston Globe trennt Gratis- von Paid-Content

13.09.2011 Der Ableger der New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Boston Globe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wird ab Oktober die Gratisinhalte von den kostenpflichtigen Inhalten trennen. Etwa drei Viertel seiner Inhalte werden dann auf der Seite BostonGlobe.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Online-Nutzer nach Registrierung und gegen Zahlung von 3,99 Dollar wöchentlich oder 208 Dollar im Jahr zu lesen sein. Das berichtet paidContent zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bisher waren die meisten Inhalte kostenfrei auf der Seite Boston.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zugänglich.

Hintergrund dieser Trennung ist dem Bericht zufolge der Wunsch das Bezahlmodell einfacher zu gestalten als etwa bei der Mutterausgabe der New York Times. Anstelle von verschiedenen Tarifen für unterschiedliche Nutzungsarten trennt Boston Globe nun die bezahlten von den kostenfreien Inhalten. Mit der Aufsplittung auf zwei Webseiten werden nach Ansicht der Boston Globe Macher zwei verschiedene Arten von Lesern bedient.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: