Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Werbeagentur Rapp Collins Interactive will im Multimedia-Markt angreifen

23.06.98 - Mit Roland Kupfer und Christiane Mangel, beide zuvor beim Lokalkonkurrenten IMP Interactive Marketing Partner, ist die Führungsriege der Hamburger Multimedia-Depandance der Werbeagentur Rapp Collins seit dem 1. Juni 1998 komplett.

Nun soll die "technologische und strategische Ausrichtung der digitalen Infrastrukturen von Fritsch Heine Rapp Collins für das 21. Jahrhundert" definiert werden.

von Stefanie Bradish

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.06.98:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?