Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Nugg.ad und Microsoft Advertising erweitern Zusammenarbeit auf Skype

28.01.2014 Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert sein Premium-Rotation-Portfolio und setzt dabei auf die Technologie von Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Gemeinsam mit dem Spezialisten für Zielgruppen-Targeting ermöglicht Microsoft Advertising eine Symbiose aus Entertainment, Interaktion und hoher Werbewirkung. Beide Unternehmen erweitern ihr bestehendes Engagement und optimieren nun zielgruppenspezifische Werbeansprachen auf drei weiteren Microsoft Advertising Plattformen und Services - Outlook.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Online-Angebot für die Konsole der Xbox 360 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie für den Internet-Telefonie Anbieter Skype zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Microsoft Advertising Premium-Rotation bündelt die Services MSN und Skype sowie von ausgewählten Premium Partnern und schaffe dadurch ein adäquates Werbe-Umfeld, auf dem monatlich mehr als zehn Millionen Unique User mit intelligenter Werbung angesprochen werden können, so teilt Nugg.ad mit.

Fortan optimiert Microsoft Advertising auch die Multi-Screen-Lösungen auf Skype und Xbox 360 sowie die versaTiles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - eigens für Outlook.com kreierte Werbeformate - mit nugg.ad Predictions. So können User auch umfeldübergreifend mit passgenauer Online-Werbung angesprochen werden und dabei die volle Datensicherheit genießen. An keiner Stelle würden Subscriberdaten von Skype oder Xbox 360 verwendet oder Nutzer-Mails bei Outlook.com eingesehen, heißt es in der Mitteilung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: