Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Online-Werbung: WPP-Chef rät Advertisern, Werbegeld aus Print abzuziehen

26.04.13 Der Chef der weltweit größten Werbeagentur-Gruppe WPP zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser fordert eine klare Budget-Neuverteilung am Werbemarkt - weg von Print. Martin Sorrell Martin Sorrell in Expertenprofilen nachschlagen monierte, dass zwar 20 Prozent der Werbegelder in Print flössen, der Nutzer aber dort nur maximal zehn Prozent seiner Aufmerksamkeit investiere, berichtet Branchenmagazin Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Online-Werbeplätze dagegen machten mittlerweile 34 Prozent des von WPP gekauften Inventars aus.

Dabei schicke sich Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser derzeit an, zum größten Nutznießer der Werbeausgaben bei WPP zu werden - der Suchmaschinenriese stehe kurz davor, Newscorp zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als Empfänger der meisten Werbegelder zu überholen.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.04.13:
Premium-Inhalt Die Welt der Agenturen: Wo es rund läuft in der Internet-Branche. Und wo nicht. (26.04.13)
Premium-Inhalt Das Brot- und Butter-Geschäft bestimmt die Branche (26.04.13)
Mit deutschem E-Commerce gegen Milchpulver-Klau aus China (26.04.13)
Premium-Inhalt Technology-Watch: DNA-Festplatte (26.04.13)
Internet-Kommunikation: Der E-Mail geht es besser denn je (26.04.13)
Deutschland hat nur das 19.schnellste Internet der Welt (26.04.13)
Online-Werbung: WPP-Chef rät Advertisern, Werbegeld aus Print abzuziehen (26.04.13)
Mobile Device Management: Sicherheitsaspekt treibt MDM-Lösungen voran (26.04.13)
Urheberrecht-Debatte: Immer mehr Nutzer mögen digitale Güter (26.04.13)
Steuern, Preisbindung: Unionspolitiker will analoge Spielregeln für E-Books (26.04.13)
Huffington Post kommt nach Deutschland (26.04.13)
Wachstumsleiden: Amazon macht weniger Gewinn (26.04.13)
Samsung sperrt den Appstore im Iran (26.04.13)
Online und Außenwerbung gehen Hand in Hand (26.04.13)
Content-Marketing-Dämmerung: Coca Cola wird zum Lifestyle Magazin (26.04.13)
Web-TV-Player: Amazon arbeitet an eigener TV-Box (26.04.13)
Dank Galaxy: Samsung lässt Apple alt aussehen (26.04.13)
Erste Nachrichten-App für Google Glass (26.04.13)
Schnüffelreport: Behörden greifen immer häufiger Google-Daten ab (26.04.13)
United Planet stellt Social-Intranet-Plattform vor (26.04.13)
Quisma arbeitet am internationalen Netzwerk-Ausbau (26.04.13)
Affilinet zieht es in die Alpenländer (26.04.13)
New Media Award: Heimat topt mit drei Auszeichnungen (26.04.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?