Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Cyber-Abwehrzentrum startet seine Arbeit

04.04.11 Das unter der Federführung des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stehende Nationale Cyber-Abwehrzentrum hat am 1. April 2011 seine Arbeit aufgenommen. Das Bundesministerium des Innern (BMI) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will damit IT-Sicherheitsvorfälle schnell und umfassend zu bewerten und abgestimmte Handlungsempfehlungen zu erarbeiten.

Dazu würden unter anderem Informationen über Täterbilder sowie über Schwachstellen in IT-Produkten ausgetauscht sowie IT-Vorfälle, Verwundbarkeiten und Angriffsformen analysiert. Beim Cyber-Abwehrzentrum arbeiten Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zusammen.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?