Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
Umfrage: Warum Nutzer in Onlineshops kaufen
Bild: Trusted Shops GmbH

Umfrage: Warum Nutzer in Onlineshops kaufen

Was Internetnutzer bewegt, in Onlineshops zu kaufen, haben zwei von einander unabhängige Studien identifiziert. Vor allem der stationäre Einzelhandel habe immer noch nicht das Potenzial des Internets als Vertriebsmedium erkannt, so die Experten. Dabei wollen viele Nutzer die Vorteile beider Verk...

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Ulrich Grass, cognitics GmbH Zu: Umfrage: Warum Nutzer in Onlineshops kaufen 25.03.09
Als Konsument hätte ich es gerne, wenn mir alle Produkte meines Bedarfs vom Anbieter an meiner Haustüre oder in einem vorgesehenen Raum vorgeführt und zu einem niedrigsdten Preis angeboten wird.

Da wäre mir das Internet und der stationäre Einzelhandel völlig wurscht.

Als technischer Betreiber des porzellantreff.de kann ich die Aussagen der Studie nicht unterstreichen.

Von Kaufzurückhaltung keine Rede. Wachstum gegenüber dem Vorjahr.

Diese Studieninflation ist ein Kreuz.

Beispiel Produktbewertung. Das will keiner!

Es grüßt aus Bad Kreuznach, der Weinstadt an der Nahe

Ulrich Grass
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.03.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?