Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Online-Werbemarkt: Warum SEM in Deutschland weiter an Bedeutung gewinnt
Bild: SXC.hu/Rico Mijsen

Online-Werbemarkt: Warum SEM in Deutschland weiter an Bedeutung gewinnt

Sowohl in den USA als auch in Deutschland wird der Online-Werbemarkt in den kommenden Jahren weiter zulegen. Marktforscher gehen aber nun erstmals davon aus, dass im US-Markt langfristig immer mehr Investitionen in V...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Premium-Inhalt SEM goes Branding (07.02.07)
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Horst D. Deckert Zu: Online-Werbemarkt: Warum SEM in Deutschland weiter an Bedeutung gewinnt 16.06.07
Suchmaschinen-Marketing hat schon seit längerer Zeit kaum noch Bedeutung. Die "Google's" bewerten seit Jahren immer mehr Content.

Google hat sein AdWords-Programm so erweitert, dass auch Unternehmen ohne Website über vorgefertigte Landing Pages für sich werben können. Das ist die Bestätigung dafür, dass Suchmaschinen-Tricks total überflüssig sind.

"Profit-Texter ist der Beruf der Zukunft" (habe ich am 24.9.2000 geschrieben).

Wir bringen seit Jahren Websites (Weblogs seit 3.1.1999) nach vorne. Ohne Tricks, ohne Suchmaschinen-Marketing, ausschließlich über Content, über Profit-Text.
Joachim Graf Von: Joachim Graf Expertenprofil , HighText Verlag Relation Browser Zu: Online-Werbemarkt: Warum SEM in Deutschland weiter an Bedeutung gewinnt 20.06.07
Suchmaschinentricks sind natürlich NICHT überflüssig. Die Zielgruppe des neuen Google-Tools sind ja eben Firmen, die noch keine Website haben (siehe entsprechende iBusiness-Meldung).

Richtig ist: Die beste Landing-Page ist der richtige Content. Aber das geht nicht bei jeder Site.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.06.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?