Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Im Online-Handel müssen Kunden mehr bezahlen
Die Preisvergleiche wurden für Bücher (125 Titel), CDs (108) und Software (104) über einen Zeitraum von zwei Monaten im Jahre 1997 bei insgesamt 52 Anbietern durchgeführt. In keinem Fall ging es um die Lieferung digitalisierter Formen über das Netz. Die 52 Händler teilen sich in die Gruppe, bei denen online bestellt werden kann und die Gruppe derer, die ihre Produkte im Internet zwar anzeigen, bei denen aber im stationären Geschäft gekauft werden muß.
Aus der Diskussion der Ergebnisse sind drei Punkte herauszustellen:
Erstens
darf der k
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login