Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Nintendo schließt Europazentrale in Großostheim

16.06.14 Der Spiele- und Konsolenhersteller Nintendo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will seine Europazentrale in dem unterfränkischen Großostheim schließen und Teile nach Frankfurt am Main verlagern. Dabei will das Unternehmen 130 Stellen abbauen, rund 13 Prozent der Arbeitsplätze bei Nintendo in Deutschland. Die Entscheidung solle bis August fallen. Das Unternehmen wolle seine Struktur umbauen, um sich besser an einen sich sehr schnell wandelnden Markt anzupassen.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.06.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?