Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Real Time Bidding: Studie sieht Bedenken bei Publishern sinken

10.07.12 Die deutschen Nutzer verbringen europaweit am wenigsten Zeit damit, Online-Anzeigen zu betrachten. Dennoch sind die Tausenderkontaktpreise in Deutschland, zusammen mit Italien, die höchsten in Europa - das geht aus dem RTB Insights Trendreport zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von Infectious Media hervor.

Auf dem westeuropäischen Realtime-Bidding-Markt hat Googles zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Ad Exchange zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Konkurrenz klar abgehängt; das Werbenetzwerk führt mit 40 Prozent Marktanteil Rubicon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit 16 und Admeld zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit 11 Prozent Marktanteil.

Der Report stellt außerdem fest, dass sich die grundsätzliche Attitüde gegenüber Echtzeitauktionen von Werbeflächen wandelt - mehr und mehr Premiumpublisher zeigten die Bereitschaft, ihr Inventar für Auktionen frei zu geben.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?