Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Familien ohne Spielekonsole bald in der Minderheit

 (Bild: Playstation)
Bild: Playstation
02.12.09 Ende 2009 wird nach einer Prognose des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser jeder zweite Familienhaushalt in Deutschland über eine Spielekonsole verfügen. Schon jetzt haben nach Angaben des Statistischen Bundesamtes 44 Prozent aller Familienhaushalte eine Spielekonsole. Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware erwartet hier einen deutlichen Schub zu Weihnachten.

(Autor: Christina Rose)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?