Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Studie: Zukunft der Medien liegt im Nutzungsmix

09.10.98 - Das Baseler Wirtschaftsforschungsinstitut Prognos hat im Auftrag der Bild-Anzeigenabteilung unter anderem die Frage untersucht, ob die elektronischen die etablierten Medien in den kommenden 15 Jahren verdrängen werden. Das Ergebnis: "Die elektronischen Medien werden die etablierten Medien nicht verdrängen, sondern es wird zu einem Zusammenwirken von
PC/Online-Medien und bestehenden "Massen"-Medien kommen. Die Zukunft liegt in der "Vielfalt von Nutzungstypen mit unterschiedlichstem Medien-Nutzungs-Mix"
, lautet die generelle Tendenz.

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.10.98:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?