Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Forbes-Chef verdonnert Redakteure zu Social Media

04.08.10 Der neue Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Forbes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Lewis Dvorkin Lewis Dvorkin in Expertenprofilen nachschlagen , hat seine Redakteure und Reporter dazu verdonnert, sich eine Präsenz in sozialen Netzwerken zuzulegen und diese auch zu nutzen. Für viele von ihnen dürfte es die erste Begegnung mit Tools von Social Media sein, schreibt der Guardian zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser genüßlich, der selbst als Vorreiter in Sachen digitale Revolution vom Zeitungsverlagen gilt.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Lewis Dvorkin
Firmen und Sites: forbes.com guardian.co.uk
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?