Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Adform startet Lösung für Programmatic TV

 (Bild: SplitShire/Pixabay)
Bild: SplitShire/Pixabay
02.03.16 Der Adserver-Anbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser startet nach eigenen Angaben Europas erste Programmatic-TV-Lösung. Die entsprechenden Kampagnenelemente stehen über die Demand Side Platform (DSP) von Adform zur Verfügung. Hier können Kunden per Gebot Werbeeinblendungen auf Bildschirmen von Smart TVs buchen. Innerhalb der DSP bietet Adform dabei zur Kampagnenaussteuerung Impression Capping-, Targeting- und Storytelling-Features ebenso wie traditionelle Kennzahlen wie Klicks, Engagement, Unique Impressions, Video Play Time oder Sichtbarkeit. Auch geografische und technische Auswertungen stehen zur Verfügung. Während der Einblendung kann der Zuschauer über den roten Knopf auf seiner Fernbedienung direkt eine Mircosite des Advertisers abrufen.

(Autor: Dominik Grollmann)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.03.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?