Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

InteractiveMedia baut Frauen-Portfolios weiter aus

13.01.2011 Online-Vermarkter InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vergrößert sein Frauen-Portfolio um drei weitere Markensites der Vision Media GmbH.

Seit Anfang des Monats vermarktet InteractiveMedia exklusiv die Markensites Jolie.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mädchen.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und StarFlash.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Vision Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit unterstreicht der Internet-Vermarkter seine Positionierung im Frauensegment. Inklusive der bisherigen Angebote wie Cosmopolitan.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Bunte.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt InteractiveMedia mit seinem Portfolio insgesamt auf 13,17 Millionen weibliche Unique User pro Monat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: