Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Gehirnschmalz gefordert
Bild: Boris Giesl

Gehirnschmalz gefordert

Traditionelle Werbekonzepte von klassischen Online-Portalen lassen sich sicher nicht eins zu eins auf Web-2.0-Dienste übertragen. Hier sind vollkommen andere Werbekonzepte gefordert. Weswegen sich der ein oder andere Community-Betreiber selbst an die Nase fassen muss, wenn seine webzwonulligen W...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: sebnem oeztunali Zu: Gehirnschmalz gefordert 21.01.08
Danke :D Diese Argumentation lese ich zum ersteln mal im deutschen Web. Allzuoft erinnern mich die Konservativen, die meinen "Web2.0 laesst sich nicht vermarkten" an Golf-Fahrer, die den Porsche absaufen lassen.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.01.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?