Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Hinter 23 Millionen Twitter-Accounts stecken keine echten Menschen

Dieser Roboter und seine Kollegen sind auf Twitter sehr aktiv (Bild: SXC.hu/oliver brandt)
Dieser Roboter und seine Kollegen sind auf Twitter sehr aktiv
13.08.14 Im Juni 2014 hatte Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser 271 Millionen monatlich aktive Nutzer; das sind 25 Prozent mehr als noch vor einem Jahr. Aber nicht hinter allen diesen Accounts stecken echte Menschen, gibt der Microblogging-Dienst in einem aktuellen Bericht zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zu. Hinter 8,5 Prozent der Nutzer verbergen sich wahrscheinlich Bots. Das heißt, immerhin 23 Millionen Accounts "updaten ihren Status regelmäßig, ohne dass man einen realen Nutzer hinter der Aktion erkennen kann", schreibt das Unternehmen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?