Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Facebook bringt chronologische Pinnwand zurück - und führt neue Buttons ein

10.11.11 Nachdem Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im September die Option entfernt hatte, Meldungen chronologisch anzuzeigen, kommt die Funktion nun zurück. Das berichtet der Facebook Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Nutzer waren offenbar unzufrieden damit gewesen, sich Posts ihrer Kontakte nur nach einer durch Facebooks Endgerank vorgegebenen Hierarchie sortieren oder ganz ausblenden zu lassen. Im Laufe der Woche soll die Ordnungsoption "Neueste Meldungen" (Recent Stories) durch die ganze Nutzerschaft hindurch ausgerollt werden.

Unterdessen testet Facebook in den USA drei neuen Buttons: Hören, Lesen und Sehen (Listen, Read, Watch). Damit können Nutzer auf Medien-Inhalte zugreifen, die von ihren Freunden mittels einer App genutzt und geteilt werden, berichtet Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?