Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Gründerszene: Vertical Media streicht 600.000 Euro bei Finanzierungsrunde ein

26.11.12 Bisher hat Vertical Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ("Gruenderszene.de") noch keine Finanzierungsrunden gemacht, jetzt erhält der Verlag eine Finanzspritze in Höhe von 600.000 Euro. Lead Investor der Finanzierungsrunde ist die PDV Inter-Media Venture GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Der von Lukasz Gadowski Lukasz Gadowski in Expertenprofilen nachschlagen im Jahr 2006 gestartete Blog Gründerszene.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat sich zu einem digitalen Fachverlag entwickelt. Heute arbeitet ein 35-köpfiges Team an den Online-Portalen Gründerszene.de und VentureVillage.eu zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder der Konferenz Heureka zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?