Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Adroll kündigt Cross-Device-Retargeting an

13.08.14 Zur Dmexco 2014 (Halle 6, Stand E011) kündigt der Retargeting-Spezialist Adroll zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Lösungen für Cross-Device- und Mobile -Retargeting an.

 (Bild: Adroll)
Mithilfe von Facebook WCA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Website Custom Audiences) soll die neue Lösung mobile Facebook-User mit Display-Werbung erreichen - individuell abgestimmt anhand der vorher (unter anderem über Desktop-PCs) besuchten Webseiten. Zum Einsatz kommen dafür Anzeigen im Facebook-Newsfeed, die auf mobil optimierte Webseiten der Werbetreibenden weiterleiten. Darüber hinaus können Unternehmen und Agenturen über das Retargeting-Dashboard in ihren Kampagnen auch Twitter integrieren und Nutzer mit Promoted Tweets oder Promoted Accounts erreichen - sowohl über Smartphones und Tablets als auch über Desktop-PCs.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?