Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Whitelabel-Fusion: Datingfactory übernimmt Crossdating

26.11.12 Der schweizerische Whitelabel-Anbieter Datingfactory zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernimmt seinen deutschen Konkurrenten Crossdating zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von der Gütersloher Direct2Solutions GmbH.

Durch die Zusammenlegung der Plattformen werden alle bestehenden Partneraccounts von Crossdating im Laufe des Jahreswechsels in das bestehende System von Datingfactory integriert. Neuanmeldungen sind bereits jetzt nur noch über die Datingfactory Plattform möglich.

"Mit der Übernahme von Crossdating erweitern wir unsere Marktpräsenz in Kerneuropa und bekommen Zugang zum umsatzstarken deutschen Datingmarkt. Die langjährige Erfahrung und hervorragende Leistung des Managementteams sind die optimale Grundlage für weiteres, starkes Wachstum in den DACH-Märkten", so Tanya Fathers Tanya Fathers in Expertenprofilen nachschlagen , CEO Datingfactory.

Über die Konditionen der Übernahme wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Sowohl Lutz Obermann Lutz Obermann, als auch Mitgründer Marcel Knass [person_link]Marcel Knass in Expertenprofilen nachschlagen bleiben dem Unternehmen als Country Manager DACH und im Produktmanagement langfristig erhalten.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?