Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Jeder dritte Netzbetreiber mit wertorientiertem Tarifmodell

10.11.2011 Laut dem Allot MobileTrends Charging Reports zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wenden schon heute 35 Prozent der Netzbetreiber wertorientierte Gebührenstrategien an, wie beispielsweise Tarifdeckelungen oder Benefits, bei denen Anwendungen wie Facebook, MySpace oder Twitter nicht berechnet werden.

Weitere Erkenntnisse:
  • 26 Prozent der erfassten Netzanbieter wenden Finanzausgleichspläne und -gebührenmodelle an
  • 48 Prozent drosseln Datenüberschüsse
  • 15 Prozent erheben Gebühren für die Nutzung von Mobilgeräten als Modem (Tethering), vor allem in Nordamerika und EMEA
Der MobileTrends Charging Report basiert auf allgemein zugänglichen Daten, die im 3Q 2011 von über hundert Mobilanbietern weltweit erhoben wurden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: