Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Springer-Verlag vermarktet T-Online

19.01.1999 - Ein Schlag ins Gesicht von Langzeit-Partner 1&1: Die Werbebanner auf T-Online vermarktet künftig nicht die Tochter von Langzeitpartner 1&1, die 1&1 Online Dialog GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ('Adlink') sondern der Bereich Interactive Media des Axel Springer Verlags. Bislang hat es die Telekom mehr schlecht als recht selbst gemacht. Mit der neuen Partnerschaft (T-Online meldet monatlich 90 Mio. Sessions) gelingt Interactive Media jetzt der Sprung an die Spitze der deutschen Online-Vermarkter. T-Online Chef Wolfgang Keuntje: "Die Vermarktung unserer Portal Site www.t-online.de durch interactive media ist für uns eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Hause Axel Springer, wie sie bereits erfolgreich mit Webseek praktiziert wird."

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.