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Google will bezahlte Links ausbremsen
Bild: Rainer Sturm/pixelio.de

Google will bezahlte Links ausbremsen

Es ist ein gut gehütetes SEO-Geheimnis: Der Handel mit bezahlten oder gemieteten Links zur Optimierung von Webseiten im Google-Ranking. Der Suchmaschinenbetreiber sieht den Handel nicht gern - und arbeitet nun an einem Tool dagegen. Die Szene zittert.

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Trackbacks / Kommentare
Jens Jürgen Korff Von: Jens Jürgen Korff Expertenprofil , korffTEXT Relation Browser Zu: Google will bezahlte Links ausbremsen 17.11.10
Mal eine Frage zu dem Bildmotiv: Wo ist der Bezug zum Thema? Ein Auto, das nach links blinkt, illustriert das Thema "bezahlte Links"? Oder sollen die Regentropfen auf der Scheibe das Wort "austrocknen" illustrieren?

Sitzt da ein Automat in der Redaktion, der stumpf nach Schlüsselwort Bilder Artikeln zuordnet?
Daniel Treplin Von: Daniel Treplin Expertenprofil , HighText Verlag Relation Browser Zu: Google will bezahlte Links ausbremsen 18.11.10
Also ich sehe da keinen Blinker links, sondern eher die Bremsleuchten vom Linkstau auf dem Ranking-Schnellweg, wenn es nach Google geht.
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