Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Uni-Fernsehen über interaktives Breitbandnetz

03.02.1999 - Mit über 1,6 Millionen Mark fördert der Deutsches Forschungsnetz-Verein in den nächsten zwei Jahren das Projekt 'Uni-TV' der Münchner Institute Leipniz-Rechenzentrum, Institut für Rundfunktechnik und Hochschule für Fernsehen und Film. Ziel des Projekts: Lehrveranstaltungen wie TV-Sendungen zu produzieren und an Rechner-Arbeitsplätzen im Hochschulnetz und an Heimarbeitsplätzen verfügbar zu machen. Im Rahmen eines Kooperationsprojekts werden Vorlesungen an den beteiligten Universitäten in Erlangen und München per Kamera aufgenommen und am Institut für Rundfunktechnik mit BR-Unterstützung nach einem HFF-Drehbuch online bearbeitet. Um die Übertragungstechnik kümmern sich in Erlangen das RRZE und in München das Leibniz-Rechenzentrum (LRZ).

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.