Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Experte: Deutsche Business-TV-Projekte meistens Unsinn

05.02.1999 - Der Business-TV-Experte Prof. Dr. Reinhold S. Jäger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vom Zentrum für empirische pädagogische
Forschung der Universität Koblenz-Landau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat darauf hingewiesen, dass
bei der Einführung von Business TV in Unternehmen häufig
pädagogisch-psychologische und didaktische Aspekte vernachlässigt
würden. Anläßlich einer Tagung verurteilte der Experte den Großteil der gegenwärtig durchgeführten projekte. Business TV habe zwar ein großes
Potential für Unternehmen habe, aber häufig würden die
pädagogisch-psychologischen und didaktischen Aspekte bei der Einführung
des neuen Mediums vergessen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.