Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Weiterhin auf Shoppingtour: Yahoo kauft Xobni

04.07.13 Yahoo tätigte bereits den zweiten Start-up-Kauf diese Woche und übernimmt mit Xobni zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einen Anbieter von Plugins und Apps, die helfen, Mailkontakte zu organisieren und zu durchsuchen sowie Verknüpfungen zu Web-Diensten wie Dropbox zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen herzustellen. Der Kaufpreis ist noch nicht bestätigt: Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser spricht von fast 60 Millionen, All Things D zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von 30 bis 40 Millionen Dollar.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?