Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Eine Milliarde Internet-Video-Nutzer in 2010

 (Bild: Hightext)
Bild: Hightext
08.06.10 Noch in diesem Jahr wird die Zahl der Nutzer von Internetvideos global die Milliardengrenze überschreiten. Zugleich wird der Datenverkehr durch Video erstmals den durch Peer-to-Peer-Netzwerke überholen, prognostiziert der Cisco Visual Networking Index 2009 -2014 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Im Jahr 2014 rechnen die Autoren der Studie mit einem Datenaufkommen durch Bewegtbild pro Sekunde, das zwei Jahre zur Sichtung benötigen würde. Darüber hinaus sieht die Studie HD-Video als Treiber der kommenden Jahre, 3D dagegen friste auch bis 2014 eher ein Nischendasein.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?