Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Flagship-Store: Amazon geht offline

10.10.14 Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht nun offenbar unter die Einzelhändler. Der US-Konzern will einem Bericht des Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zufolge noch vor Weihnachten einen Laden im New Yorker Stadtteil Manhattan eröffnen. Das Geschäft gegenüber dem Empire State Building soll zum einen als Lager für Click & Collect- und Sameday-Delivery-Bestellungen fungieren, könne aber in Zukunft gleichzeitig als Ausstellungsraum der Amazon-eigenen Produkte dienen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.10.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?