Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

AOL versucht T-Online-Nutzer abzuwerben

29.04.1999 - Im harten Wettbewerb um Kunden versucht der in Deutschland ewig zweitplazierte Online-Dienst AOL dem Erzrivalen und Marktführer T-Online offenbar systematisch Kunden abzujagen: Im Januar hatten mehrere Tausend T-Online-Kunden eine CD-ROM mit der AOL-Zugangssoftware in ihrem Postkasten.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 08.02.2001

AOL versucht T-Online-Nutzer abzuwerben

Ich bemerkte diesen Versuch von AOL auch, mich als Kunde zu gewinnen. Doch dies ist momentan nicht möglich, da ich zufriedener Kunde von T-Online bin und auch vorhabe das in den kommenden Jahren zu bleiben. Ich habe mit T-Online nur gute Erfahrungen und kann nur hoffen, daß es so bleibt.

mfG

Rainer Uhl
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.